Meine sexy-saftigen Auswählungen für meinen Happy Hipster Mix im Rahmen des Progolog Adventskalenders entstammen einer losen Sammlung hipper Tunes auf Spotify. Die Playlist ist mit ihren 75 Tracks mittlerweile all over the place. Nur ein gemeinsamer Nenner stimmte, stimmt und wird immer stimmen. Alle Songs eignen sich in Sachen Vibe für Aftermovies hipsteriger Events, bei denen schöne Menschen mit Schulterpolstern, zu kurzen langen Hosen und weißen Socken in altmodischen Schuhen im Gegenlicht tanzen. In Zeitlupe natürlich.

Fruity Juice ist quasi eine Auskopplung aus den Happy Hipster Tunes mit Fokus auf ein ganz bestimmtes Soundbild und übertriebenen 80s Vibe. Gebrochen habe ich leider für einen Hauch Childish Gambino…zum Zeitpunkt der Herstellung des Mix stand ich leider zu arg unter dem Einfluss seines frischen Meisterwerks. Sorry.

Via Progolog.